Quadratologo

Nächste Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Schreiben Sie in unser Gästebuch

Kommentar von Charlotte | 21.03.2013

Hallo Kreativwerkstatt,
lieben Dank für den spannenden und tollen Nachmittag beim Deko Patch. Meinen Freundinnen und mir hat es viel Spaß gemacht. ich komm bestimmt wieder.
Grüße von Charlotte

 

Liebe Charlotte, mir hat der Nachmittag mit Euch auch sehr viel Spaß gemacht.
Ich freue mich, wenn ihr mal wieder vorbei schaut.
Kreative Grüße
Barbara

Kommentar von Charly | 08.06.2012

Hallo Barbara, Olaf und Jana,
vielen Dank für die tolle Erfahrung die mein Sohn Luca Joel, meine frau Nadine und ich bei Euch machen durfte. Wir sind seit Jahren in Boltenhagen um Urlaub zu machen es ist mitlerweile eine schöne Angewohnheit aber dies Jahr war es ganz was besonderes durch Euch und das was Ihr macht QUADRATOLOGO macht nicht nur für den Moment Spaß sondern noch heute wo die Bilder ( wir haben sechs gemalt ) jeden Tag präsent sind. Sie hängen im ganzen Haus verteilt. Vielen Dank und macht weiter so.
PS: im nächsten Urlaub sehen wir uns in Wismar - in der Werkstatt
Gruß Charly, Nadine und Luca Joel

Vielen Dank Euch. Uns hat es auch viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine Wiederholung...jederzeit :-)
Barbara & Co.

Kommentar von klaus | 24.05.2012

alles supie

Kommentar von Frau Schulte | 29.09.2011

Danke für einen sehr schönen Abend. Es hat viel Spaß gemacht und war gleichzeitig richtig was für die Seele!

Kommentar von Frau Ludwig | 10.05.2011

Liebe Frau Heilig.
Das Malen bei Ihnen hat uns sehr viel Spaß und Freude gemacht. Weiterhin viel Erfolg!

Kommentar von SveToTabi | 24.01.2011

Liebe Barbara!
Dein Internetauftritt ist mehr als gelungen - einfach toll!!! Wir sind sicher, daß Du viele Menschen mit der Idee "Malen-für-jedermann" begeistern wirst und wünschen Dir viel Erfolg! Liebe Grüße und bis bald,
SveToTabi

Kommentar von Plauschinat, Conny | 26.11.2010

Hallo, liebe Barbara, ich habe mir heute mal Deine Homepage angeschaut, das sieht doch alles schon sehr interessant aus. Wenn ich es schaffe, komme ich gerne zu Deiner eröffnung am 4. Dezember 2010. Herzliche Grüße und vor allem wünschen wir beide Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für Dein Vorhaben und Deine Selbständigkeit. Ein schönes Adventwochenende und interesante Erfahrungen auf dem Weihnachtsmarkt in Brook

Kommentar von Mirjam Meurer-Mußler | 15.11.2010

Hallo Barbara,
war gerade auf deiner Seite. Sie ist wirklich gelungen, und macht Spaß vorbeizuschauen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Mirjam

Kommentar von Key | 20.10.2010

Sehr schöne Seite. Ich drück die Daumen ganz fest und wünsche viel Spaß und Erfolg.
Lieben Gruß